Wer ich bin!

 

Ich heiße Jacky, bin 27 Jahre alt, verheiratet, zweifache Katzenmama

und kreativer Kopf.

Ich mag Bücher mit Herzblut, liebe es, das Beste aus Geschichten herauszuholen und dabei Menschen zu motivieren, die dafür brennen, ihre Gedanken in die Welt hinauszutragen!

 

Was qualifiziert mich?

 

In erster Linie mein abgeschlossenes Studium in Kultur- und Geisteswissenschaften, ein Praktikum in einem Verlag, mehrere Seminare mit Thema "Lektorat" und mittlerweile vier Jahre Berufserfahrung als freiberufliche Lektorin.

Was allerdings noch viel wichtiger ist:

Ich liebe es, Geschichten zu lesen, das Beste aus Dialogen, Charakteren und der Story herauszukitzeln, Autoren von Zweifeln zu befreien und zur Veröffentlichung zu ermutigen.

 

Ich bin herzlich, spontan, offen und geduldig, gehe auf Fragen, Anmerkungen und Kritik ein. Ich freue mich, neue Herausforderungen zu bewältigen, neue Menschen

und ihr Herzensprojekt kennenzulernen.

 

Schreibwaren

 

Als freie Lektorin für Fantasy & Romance habe ich jeden Tag mit vielen Büchern und Autor*innen zu tun. Dabei kam mir die Idee, dass es unbedingt Schreibwaren für Wortkünstler*innen geben sollte. Also habe ich alles in die Wege geleitet, um Autor*innen mit passender Papeterie zu versorgen.

Unter der Marke "Silbenglanz" findet ihr besagte Schreibwaren. Schaut gerne in meinem Shop www.silbenglanz.com vorbei.