🖤 Das bin ich! 🖤

Ich heiße Jacqueline – nenn mich gern Jacky –, bin 30 Jahre alt, verheiratet, Mama eines wundervollen Mädchens, zweifache Katzenmama und kreativer Kopf. 2016 habe ich mich als freiberufliche Lektorin für Selfpublisher & Verlage selbstständig gemacht und es noch keinen einzigen Tag bereut.

Ich mag Bücher mit Herzblut, liebe es, das Beste aus Geschichten herauszuholen und dabei Menschen zu motivieren, die dafür brennen, ihre Gedanken in die Welt hinauszutragen.

Was qualifiziert mich?

In erster Linie mein abgeschlossenes Studium in Kultur- und Geisteswissenschaften, ein Praktikum in einem Verlag, mehrere Seminare mit Thema "Lektorat" und mittlerweile acht Jahre Berufserfahrung als freiberufliche Lektorin. Was allerdings noch viel wichtiger ist: Ich liebe es, Geschichten zu lesen, das Beste aus Dialogen, Charakteren und der Story herauszukitzeln, Autoren von Zweifeln zu befreien und zur Veröffentlichung zu ermutigen.

Ich bin herzlich, spontan, offen und geduldig, gehe auf Fragen, Anmerkungen und Kritik ein. Ich freue mich, neue Herausforderungen zu bewältigen, neue Menschen und ihr Herzensprojekt kennenzulernen.